Produkt- bzw. Industriedesign

Vorstellung des Anbieters und Tätigkeitsbereichs:

Vega Design entwickelt als Büro für Produktdesign seit 20 Jahren Produkte und erstellt Designkonzepte. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Innovation. Unsere Lösungen für den Alltag reichen von Küchenartikeln über Wohnaccessoires bis Sanitärprodukten. Wir freuen uns über den Erfolg unserer Entwürfe, die bereits in über 400 Produkten realisiert und weltweit bereits mehr als 30 Millionen mal verkauft wurden. Unsere Produktinnovationen wurden bereits mehrfach durch Designpreise und Ausstellungen ausgezeichnet.

Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf in Kurzform, Ihre Kontaktdaten und Ihr Portfolio per Mail an Doris Rosskopp, praktikum@vegadesign.de.

Anforderungen an Bewerber/-innen:

Qualifikation: Pflichtpraktikum für Studierende mit Grundstudium der Fachrichtung Produkt- oder Industriedesign.

  • Dauer: 5-6 Monate
  • Beginn: ab März 2019

Vorteile für Praktikant(inn)en:

Tolles Team, spannende praxisnahe Arbeit!