Starttermin ab 1. Februar 2019
Dauer 2-12 Monate (es ist auch ein individuellerer Praktikumsstart möglich)
Praktikum im Eventmanagement / Veranstaltungsbereich (Veranstaltungskaufmann/-frau)
- Stadt Events GmbH
- Bertha-von-Suttner-Platz 27
30173 Hannover - Herr Mario Giovelli
- 0511/8972462
- info@stadt-events.de
- http://stadt-events.de
Vorstellung des Anbieters und Tätigkeitsbereichs:
Anforderungen an Bewerber/-innen:
Erforderliche Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, aktuelles Passfoto
Qualifikation
- Kreativität, hohes Engagement sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzwille
- Teamplayer
- PC-Kenntnisse (Grundkenntnisse) mit Office-Produkten
- Internetkenntnisse
Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail oder an oben genannte Postadresse.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundenen Kosten nicht übernehmen können.
Vorteile für Praktikant(inn)en:
Eigene Konzeption und Projektplanung einer Veranstaltung Flexible Arbeitszeiten, teilweise Arbeit an Veranstaltungswochenenden, lockere Arbeitsatmosphäre