Praktikum im Eventmanagement / Veranstaltungsbereich (Veranstaltungskaufmann/-frau)

Vorstellung des Anbieters und Tätigkeitsbereichs:

Starttermin ab 1. Februar 2019
Dauer 2-12 Monate (es ist auch ein individuellerer Praktikumsstart möglich)

Anforderungen an Bewerber/-innen:

Erforderliche Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, aktuelles Passfoto

Qualifikation

  • Kreativität, hohes Engagement sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzwille
  • Teamplayer
  • PC-Kenntnisse (Grundkenntnisse) mit Office-Produkten
  • Internetkenntnisse

Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail oder an oben genannte Postadresse.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundenen Kosten nicht übernehmen können.

Vorteile für Praktikant(inn)en:

Eigene Konzeption und Projektplanung einer Veranstaltung Flexible Arbeitszeiten, teilweise Arbeit an Veranstaltungswochenenden, lockere Arbeitsatmosphäre