Unter dem grünen Band ist das "Menü".
Im "Menü" sind alle wichtigen Themen (Rubriken):
Klicken Sie auf Orientieren:
Hier können Sie lesen,
wie Sie sich für ein Studium entscheiden.
Klicken Sie auf Studieninfos:
Hier können Sie lesen,
wie Studieren geht.
Klicken Sie auf Studienfelder:
Hier können Sie Informationen
über Studien-Gänge lesen.
Klicken Sie auf Hochschulpanorama:
Hier können Sie Hoch-Schulen suchen.
Klicken Sie auf Bewerbung:
Hier können Sie lesen,
wie Sie Student oder Studentin werden.
Klicken Sie auf Finanzen:
Hier können Sie lesen,
wie Sie ein Studium bezahlen.
Klicken Sie auf Top-Themen:
Hier können Sie Texte lesen.
Die Texte erzählen vom Studium.
Klicken Sie auf Videos:
Hier können Sie einen Film ansehen.
In dem Film geht es um ein Studium.
Klicken Sie auf Podcasts:
Hier können Sie zuhören. Sie müssen nicht lesen.
Menschen erzählen von Studium und Beruf.