Köln: Bachelor-Infoabend

Inhalt, Termine, weitere Angaben:

Am Dienstag, den 16. August 2022, lädt das Team der Studienberatung alle Abiturient:innen, Studienwechsler:innen und andere Bachelor-Studieninteressierte sowie Begleitung herzlich an den HMKW-Campus in Köln-Zollstock ein. Im Infovortrag informieren wir Dich über das klassische und duale Bachelor-Studienangebotder HMKW Köln, die Studienbedingungen, Berufsperspektiven und Finanzierungsmöglichkeiten. Beim anschließenden Campus-Rundgang lernst Du die Hochschule noch besser kennen.

Übrigens: Eine Bewerbung für den Studienstart im Wintersemester 2022/23 (Oktober) ist weiterhin möglich!

 

Programm-Ablauf:

Ab 17.45 Uhr: Einlass und Registrierung - bitte beachte die Hinweisschilder am Eingang.

18 Uhr: Infoveranstaltung mit Informationen zu Hochschule, Bachelor-Studienangebot, Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen.

Im Anschluss: Wir freuen uns, wenn Du an unserem Campus-Rundgang teilnimmst, um die Hochschule noch besser kennenzulernen.

 

Anmeldung und Teilnahme:

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich per E-Mail an: Es reicht eine formlose E-Mail unter Angabe Deiner Kontaktdaten bzw. derer von etwaigen Begleitpersonen an Herrn John Boerop unter studienberatung-koeln (at) hmkw.de, Betreff "Bachelor-Infoabend 16.08.22".

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anreise-Info:

Die HMKW Köln ist über die Einfahrt zu LIDL-Filiale am Höninger Weg im Stadtteil Zollstock erreichbar. Parkplätze sind hinter dem LIDL-Parkplatz unmittelbar am HMKW-Gebäude vorhanden.

Mit der KVB-Stadtbahn-Linie 12 kannst Du bis zur Haltestelle Herthastraße fahren. Alternativ: Die Buslinie 142 fährt bis zur Haltestelle Pohligstraße, von dort sind es einige Gehminuten.