Blick ins Studium - Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie (M.Sc.)

Inhalt, Termine, weitere Angaben:

Dein Wissensdurst ist noch nicht gestillt und du möchtest noch einen Master machen? Dann wirf einen „Blick ins Master-Studium“ der Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie. Erfahre, worum es in diesem Studiengang geht, welche Studieninhalte auf dich zu kommen und welche Berufsmöglichkeiten dich nach dem Studium erwarten. Bei der Infoveranstaltung „Blick ins Studium“ gibt die Studiengangsleiterin Prof. Dr. Kruse zusammen mit einem ehemaligen Studierenden, Einblicke in den Master-Studiengang und du kannst alle deine individuellen Fragen klären.

Die Veranstaltung findet am 28. Februar 2024 um 17:00 Uhr digital via Zoom über folgenden Link statt: https://uni-hohenheim.zoom-x.de/j/81054498043?pwd=eisyVzZxaVdtaTNVSXZ3ZkRCd3lPdz09
Meeting-ID: 810 5449 8043
Kenncode: JMet0L

Für das Sommersemester kannst du dich noch bis zum 15. März 2024 für den Master-Studiengang Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie bewerben.

Diese Veranstaltung findet im Internet statt:
https://www.uni-hohenheim.de/master-infoveranstaltungen