Die Rheinische Fachhochschule Köln (RFH) lädt ein zu einem digitalen Open House am 21. Februar 2024 ab 18 Uhr.
Studieninteressierte erhalten die Möglichkeit, die Hochschule kennenzulernen und Antworten auf Fragen zu erhalten wie: Welche Studiengänge und -formen gibt es an der RFH? Wie sehen die Inhalte eines bestimmten Studiums aus? Gibt es Studienkosten? Welche Zulassungsverfahren und Bewerbungsfristen sind an einen bestimmten Studiengang geknüpft?
Wir bitten um Anmeldung unter: https://www.rfh-koeln.de/aktuelles/open_house/index_ger.html.
Neben einer allgemeinen Vorstellung unserer Hochschule beantworten wir Ihre Fragen rund um unsere Studiengänge und -formen, Zulassungsvoraussetzungen, die Studienfinanzierung und vieles mehr. Sie haben die Möglichkeit, auch im Nachgang Ihre Fragen an uns zu richten, sodass Sie individuell beraten werden.
Kontakt:
Hochschulkommunikation
Thomas Friederich, Stephanie Häkes
E-Mail: hk@rfh-koeln.de
Tel.: +49 221 20 30 2-0
Die Rheinische Fachhochschule Köln, kurz RFH, ist eine staatlich anerkannte Fachhochschule in privater gemeinnütziger Trägerschaft. Sie bietet über 40 Bachelor- und Masterstudiengänge Vollzeit, berufsbegleitend, berufsbegleitend hybrid und dual an. Neben der Präsenzlehre ermöglicht die RFH ein zeit- und räumlich unabhängiges Lernen durch digitale Lern- und Medienformate. Das Studium zeichnet kleine Semestergruppen und ein hohes Maß an Praxisnähe aus, das durch projektbezogenes Arbeiten, branchenerfahrene Dozenten*innen und durch die enge Zusammenarbeit mit der Wirtschaft erreicht wird. Mit über 6000 Studierenden gehört die RFH zu den größten Bildungsträgern in Köln. Einen weiteren Standort hat die RFH in Neuss und bietet zusätzlich eine Reihe von Studiengängen in den umliegenden Regionen an.